. Instandhaltung von Containern, insbes. hinsichtlich der ElektroinstallationenDurchführung und Verwaltung von GeräteprüfungenUnterstützung bei der Montage, Umbauten und Demontage von Container-Anlagen
rp Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH sucht in Dortmund eine/n Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) (ID-Nummer: 10872112)
rp Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH sucht in Dortmund eine/n Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer: 10872102)
rp Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH sucht in Dortmund eine/n Teamleitung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10872098)
IPG Revision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Dortmund eine/n Sachbearbeiter Faktura / interne Verwaltung / steuerliches Backoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 10960389)
HUSEMANN EICKHOFF SALMEN & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB sucht in eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) Abrechnung / Faktura in der internen Verwaltung Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10784088)
mit verschiedenen Stakeholdern, um einen reibungslosen Ablauf der Projekte zu gewährleisten Ressourcenmanagement: Unterstützung bei der Ressourcenplanung und -verwaltung für die Projekte Qualitätskontrolle
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
ARNOLD + JESSEN GmbH & Co. KG sucht in Dortmund eine/n Kaufm. Angestellte (m/w/d) für den Bereich Verwaltung/Debitorenmanagement – Teilzeit 4 Std./ täglich (ID-Nummer: 10910783)
von KomponentenzeichnungenPflege und Verwaltung von Produktdatenmanagement SchnittstellenPflege der SAP SchnittstellenVerwaltung von StücklistenProjektarbeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner
(wird gestellt) Studienorte: Berlin, Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Finanzen und Verwaltung
und –demontagenContainerreparaturen bzw. Instandhaltung von Containern, insbes. hinsichtlich der ElektroinstallationenDurchführung und Verwaltung von GeräteprüfungenUnterstützung bei der Montage, Umbauten und Demontage von Container
mit verschiedenen Stakeholdern, um einen reibungslosen Ablauf der Projekte zu gewährleisten Ressourcenmanagement: Unterstützung bei der Ressourcenplanung und -verwaltung für die Projekte Qualitätskontrolle
für Spritzgusslieferanten Lieferantenregistrierung und -verwaltung in SAP und ARIBAZusammenarbeit mit Site Purchasern und Regional Category Managers Teilnahme an Meetings und Kommunikation mit LieferantenPflege
von KostenvoranschlägenAbwicklung von Aufträgen Schriftlicher Austausch mit Kunden in Bezug auf Aufträge und Angebote Verwaltung von Kunden- und ProduktinformationenKommunikation innerhalb des Unternehmens inkl. mit Kunden bezüglich
für Spritzgusslieferanten Lieferantenregistrierung und -verwaltung in SAP und ARIBAZusammenarbeit mit Site Purchasern und Regional Category Managers Teilnahme an Meetings und Kommunikation mit LieferantenPflege
Vielseitiges Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E
, Massage Corporate Benefits Jobrad, vergünstigte Produkte im Personalkauf Zu Ihren Aufgaben gehören: IT-Systemverwaltung und Administration: Verwaltung und Administration verschiedener IT-Systeme
Support zur Seite.Erster Ansprechpartner in der IT-Hotline: Du bist der Erste, den die MitarbeiterInnen in der Verwaltung und an den Praxis-Standorten kontaktieren, wenn es um lokale IT-Services
EntscheidungsträgernAllgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Verwaltung des Emailpostfaches und Dokumentenverwaltung mit AblagetätigkeitenSitzungen vorbereiten inkl. Bewirtung und Betreuung von Besuchern sowie
zur Führung der ambulanten Dienste. IHRE AUFGABEN: Personalführung und -entwicklung: Auswahl, Schulung und Weiterentwicklung des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung
- und SupportcasebearbeitungBetrieb und Installation von Betriebssystemen, insbesondere Windows ServerErstellung und Pflege von Installationsanleitungen Betrieb und Verwaltung von VMware-Umgebungen Durchführung des Patchmanagements
zuständig.Das Erstellen, Pflegen und Verwalten von Präsentationen sowie die Archievierung von Akten und Dokumenten fällt in Ihren Aufgabenbereich.Eine Ihrer vielseitigen Aufgaben in der Verwaltung
Verwaltung und Aktualisierung der offenen Posten, um eine reibungslose Buchführung und Abwicklung sicherzustellen.Sie stehen in engem Kontakt mit den Kunden und Partnern, um effiziente und zeitnahe
, Dokumentation oder DokumentenmanagementKenntnisse in der Erstellung und Verwaltung von technischen DokumentenAnalytische Fähigkeiten und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Versierter
des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung und Überwachung der finanziellen Ressourcen, Budgetplanung und effiziente RessourcennutzungKoordinierung und PlanungCompliance: Sicherstellung
Verantwortung des Mahnwesens und Verwaltung von Kautionen Erstellung von Mietüberschussrechnungen sowie Monats- und Jahresabrechnungen Führung und Pflege der Objekt-, Mieter- und Mietvertragsdaten Durchführung
der Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung, einschließlich der Umsatzsteuervoranmeldung Verwaltung und Abstimmung der Debitoren und Kreditoren mit den dazugehörigen Zahlungsvorgängen Ergebniserstellung und laufende
, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten Abrechnung der Kosten von Dienstreisen und Weiterbildungsveranstaltungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Budgetmanagement und dessen Kontrolle, inklusive Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung, etc. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und den Standorten Planung und Koordination von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen der Kollegen Verwaltung der Team-, Kunden- und Lieferantendatenbanken Unterstützung bei der Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse
kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Pflege und Verwaltung
Arbeiten mit dem Ticketsystem Ständiger Austausch mit den externen Partnern Bearbeitung der administrativen Anliegen Verwaltung/Sachbearbeitung Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
des Betriebsrates etc. digital per App - sowie auch die Verwaltung und Beantragung von z.B. Urlauben Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben
, Informationen des Betriebsrates etc. digital per App - sowie auch die Verwaltung und Beantragung von z.B. Urlauben Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
auch die Verwaltung und Beantragung von z.B. Urlauben Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Durchführung von Qualitätsprüfungen gemäß Vorgabe
unsere (potenziellen) Schlüsselkunden z.B. aus dem Einzelhandel, Sport, Kultur, Bildung, Pharma, Gesundheit, Verwaltung, Rail & Fly, Produktion, Logistik oder Industrie. Unsere Kunden sind elementar
, Verwaltung, Politik und lokale Akteure vor Ort Du begleitest Energieprojekte in verschiedenen Gremien wie SVV, GVV, Ortsbeiräten, Ämtern und Ausschüssen und nimmst an regelmäßigen Veranstaltungen teil
des Betriebsrates etc. digital per App - sowie auch die Verwaltung und Beantragung von z.B. Urlauben Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben
, Informationen des Betriebsrates etc. digital per App - sowie auch die Verwaltung und Beantragung von z.B. Urlauben Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung