Sie in Vollzeit (40h) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld als Mitarbeiter Schulverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
, Personalwirtschaft/ Management, Kundenbetreuung, Marketing, Organisation und Verwaltung. Durch den Einsatz in verschiedenen Bereichen erhalten Sie Einblicke in die Unternehmenswelt und sammeln so wertvolle Kontakte
Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) sucht in eine/n Fachärztin/ Facharzt (m/w/d) Arbeitsmedizin oder Ärztin/ Arzt (m/w/d) mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin (ID-Nummer: 10897056)
Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) sucht in eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) Unfallbearbeitung BV Bielefeld (ID-Nummer: 10930534)
Landesbetrieb Straßenbau NRW sucht in eine/n Sachbearbeitung (m/w/d) Verwaltung (ID-Nummer: 10931572)
an der Verwaltung von WEG- sowie MietobjektenWir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende VoraussetzungSie
-Systemen (intern/extern)Verwaltung der physischen und virtuellen Serverlandschaft Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der IT-Administration Idealerweise Kenntnisse
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
-Systemen (intern/extern)Verwaltung der physischen und virtuellen Serverlandschaft Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der IT-Administration Idealerweise Kenntnisse
Wir suchen für unsere Firmenzentrale in Bielefeld eine*n Produktdatenmanager (w/m/x) Aufgabenschwerpunkte: Entwicklung und Implementierung von Strategien zur effizienten Verwaltung
Wir suchen für unsere Firmenzentrale in Bielefeld in Teilzeit (20-25 Std./Woche) eine*n Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (w/m/x) Aufgabenschwerpunkte: Verwaltung der Stammdaten
an der Verwaltung von WEG- sowie MietobjektenWir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende VoraussetzungSie
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
wie Qualitätsmanagement, Rechnungs- und Finanzwesen, Personalwirtschaft/ Management, Kundenbetreuung, Marketing, Organisation und Verwaltung. Durch den Einsatz in verschiedenen Bereichen erhalten Sie Einblicke
der Pflegequalität Zusammenarbeit: Mit anderen Abteilungen im Haus (z.B. Küche, Hauswirtschaft, Verwaltung & Technik) Krisenmanagement & Vertretung: Lösung von Problemen im Rahmen des Beschwerdemanagements
Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung? - dann könnte diese Stelle
Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) Wir suchen Talente! - Ab sofort, in Vollzeit für die vielfältigen Aufgaben einer Bundesbehörde. Sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf
Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung. Das erwartet Sie: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung, Verwaltung und Führung der Personalakten
der Pflegequalität Zusammenarbeit: Mit anderen Abteilungen im Haus (z.B. Küche, Hauswirtschaft, Verwaltung & Technik) Krisenmanagement & Vertretung: Lösung von Problemen im Rahmen des Beschwerdemanagements
von kaufmännischen Prozessen (Prüfung von Angeboten und Eingangsrechnungen) und HR-Themen Ansprechperson für das Facility Management und die Hausverwaltung Vertragsverwaltung inkl. Versicherungen, Verwaltung
Getränke, Firmenevents und Mitarbeiterrabatte Herausfordernde Position in einem tatkräftigen Arbeitsumfeld Ein kollegiales und leistungsstarkes Team Ihre Aufgaben Verwaltung und täglicher Betrieb des Online
Stammdatenverwaltung Allgemeine Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereichen Einkauf, Buchhaltung und Verwaltung Organisierte
des Unternehmens Ein attraktives Gehalt inklusive Sozialleistungen Ihre Aufgaben als ERP-Specialist (m/w/d): Verwaltung des ERP-Systems proAlpha inklusive der integrierten Tools Prozessoptimierung mit den Key Usern
von kaufmännischen Prozessen (Prüfung von Angeboten und Eingangsrechnungen) und HR-Themen Ansprechperson für das Facility Management und die Hausverwaltung Vertragsverwaltung inkl. Versicherungen, Verwaltung
Getränke, Firmenevents und Mitarbeiterrabatte Herausfordernde Position in einem tatkräftigen Arbeitsumfeld Ein kollegiales und leistungsstarkes Team Ihre Aufgaben Verwaltung und täglicher Betrieb des Online
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme
und Betreuung von Kunden Erstellung und Monitoring von Angeboten Abwicklung von Aufträgen Führung von Verkaufs- und Preisverhandlungen Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten im CRM-System
der Konten Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnungen Ermittlung der Betriebsergebnisse Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Dokumentation und Analyse von Finanzdaten
Anfertigung von Protokollen und Berichten Erledigung von Eingaben in das EDV-System Erteilung von Auskünften und Bearbeitung von Anträgen nach Bedarf Ausführung von Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
unter Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Grundlagen Ermittlung und Controlling der freigegebenen Personalentwicklungsbudgets Unterstützung der Personalreferenten bei anfallenden Tätigkeiten Verwaltung
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
, -erstellung und -abwicklung Unterstützung bei der Buchhaltung und Verwaltung von Finanzdokumenten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen Allgemeine administrative
, -erstellung und -abwicklung Unterstützung bei der Buchhaltung und Verwaltung von Finanzdokumenten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen Allgemeine administrative
: Schalten von Stellenanzeigen Organisation und Verwaltung von Bewerbungsterminen Durchführung und Leitung von Vorstellungsgesprächen Erstellung aussagekräftiger Bewerberprofile Effiziente Unterstützung
von Chemieprodukten gemäß den Sicherheitsvorschriften Kommissionierung von Aufträgen und Bereitstellung der Waren für den Versand Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Verwaltung von Lagerdokumentationen
. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, Groß- und Außenhandelskaufmann Angemessene Berufserfahrung Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Modulen FI/CO und MM Grundlegende
: Du arbeitest im operativen Tagesgeschäft mit, von der Erfassung und Verwaltung der Bewerbungseingänge, Unterstützung bei der Terminvereinbarung und Vorbereitung von Interviews Du unterstützt unsere
mit Gabelstaplern, idealerweise mit entsprechender Zertifizierung Gute Kenntnisse der Lagerorganisation und -verwaltung Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutschkenntnisse
und Durchführung Unterstützung bei der Identifizierung und Bewertung von Risiken Koordination und Überwachung von Projekten und Initiativen Übernahme der internen und externen Kommunikation Verwaltung des Kalenders
, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystems Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Pflege der personalrelevanten Dokumente
Verwaltung und Bearbeitung von Fertigungsunterlagen und Kundendokumentationen Pflege von Dokumenten und Aufträgen Eingabe von Daten im ERP-System Zusammenstellung und Versand von Bedienungsanleitungen und TÜV
-System, sowie Verwaltung von Dokumenten im PDM-System Zusammenarbeit mit Konstrukteuren, Einkauf, Produktion und Arbeitsvorbereitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner
Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Bielefeld oder Minden eine/n Senior Immobilienkaufmann/-frau: Erfahrene/r Manager/in für Immobilienverwaltung und Co. (ID-Nummer: 8786352)
Verantwortlichkeit für Reisebuchungen Vorbereitung und Nachbereitung der Konferenzräume Verwaltung des Büromaterials Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert
Stammdatenverwaltung Allgemeine Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereichen Einkauf, Buchhaltung und Verwaltung Organisierte
und Debitorenabstimmung Erfassung und Verwaltung der Forderungen und Gutschriften Verantwortlichkeit für kreditorische Eingangsrechnungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B