- und Nachbereitung von Meetings und VeranstaltungenErstellung von Auswertungen und PräsentationenIT-Anwendungen (MS-Office, RIOS)Empfang und Bewirtung von GästenErstellung, Aktualisierung, Verwaltung und Versendung
auf Übernahme eine/n Seketär/in / Assistent/in Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Administrative Abwicklung von Mitarbeiterwechsel Bestellung von Büromaterial Verwaltung
Kfm. Assistent im Bereich Verwaltung (m/w/d) Wilde & Partner ist eine Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit Sitz in Bergisch Gladbach Bensberg, direkt an der A4 gelegen (ob mit Auto
Deko-Light Elektronik Vertriebs GmbH sucht in Karlsbad eine/n Assistent/-in der Geschäftsleitung - Schwerpunkt Verwaltung und Controlling (m/w/d) (ID-Nummer: 10804922)
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
- und Fristenüberwachung Sie kommunizieren mit externen Geschäftspartnern und Kanzleien Strukturiert unterstützen Sie das Patentmanagement in der Patentportfolio-Verwaltung Zudem wirken Sie bei der Gestaltung
- und Fristenüberwachung Sie kommunizieren mit externen Geschäftspartnern und Kanzleien Strukturiert unterstützen Sie das Patentmanagement in der Patentportfolio-Verwaltung Zudem wirken Sie bei der Gestaltung
Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Assistent/-innen und / oder kaufmännische Spezialist/-innen (m/w/d) als MONEYPENNY Business PartnerIn (ID-Nummer: 10473060)
in einem krisensicheren Unternehmen. Deine Aufgaben: Herstellung von aseptischen Zubereitungen Zusammenstellung von Arzneimitteln und Versorgung der Stationen Materialbestellungen und Verwaltung des Warenlagers
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
. Ihre Aufgaben: Erstellung von Bestellanforderungen und der Verwaltung von Bestellungen Regelmäßige Kontaktaufnahme mit Anwaltskanzleien Überprüfung von Rechnungen Unterstützung bei der Implementierung neuer
bei der Verwaltung des Kostenstellenbudgets, Pflege der Urlaubspläne und Zeitnachweise Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationale(r) Managementassistent/-in oder International
-MaterialIndividuelle Vor- und Nachbereitung, Koordination und Organisation von OperationseinheitenAssistenz, Springertätigkeiten und Instrumentieren am OP-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten
von OperationseinheitenAssistenz, Springertätigkeiten und Instrumentieren am OP-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum OP -Pfleger (m/w/d
-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum OP -Pfleger (m/w/d), operationstechnischen Assistenten/OTA (m/w/d) oder Gesundheits- u. Krankenpfleger
in den Branchen: Maschinenbau, Elektrotechnik, Automotive, Erneuerbaren Energie, Kunststoff, Metallverarbeitung, Anlagenbau Fahrzeug und deren Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte ist ihr ehrlicher
Unterstützung Verwaltung des On- und Offboarding Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Gehaltsabrechnungen Sammeln und Überprüfen neuer Starterdokumentation, z.B.P45/P46s und Recht auf Arbeit
, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
von Medikamenten.Arzneimittelherstellung: Herstellung von individuellen Rezepturen und Arzneimitteln nach ärztlicher Anordnung.Beachtung von Herstellungsrichtlinien und Qualitätsstandards.Lagerhaltung und Bestellwesen: Verwaltung
- intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum OP -Pfleger (m/w/d), operationstechnischen Assistenten/OTA (m/w/d) oder Gesundheits- u. Krankenpfleger
und Assistenz bei operativen Eingriffen- Unterstützung des OP-Teams bei der Versorgung und Betreuung von Patienten- Dokumentation und Verwaltung von OP-relevanten Daten- Gewährleistung der Einhaltung
MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert
für das Team Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Sie unterstützen bei der Organisation und Verwaltung des Büros Durchführung allgemeiner Korrespondenz und Kommunikation mit Geschäftspartnern
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
(m/w/d) im Personalwesen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung und allgemeine Verwaltung Erstellung von Vertragsunterlagen & Kundenrechnungen Erfassung der Personalarbeitszeit
und Umgebung ab sofort einen Team Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post Informationsbeschaffung für Entscheidungsfindung Administrative Büroaufgaben (Telefon
(m/w/d) im Personalwesen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung und allgemeine Verwaltung Erstellung von Vertragsunterlagen & Kundenrechnungen Erfassung der Personalarbeitszeit
und Dienstleistungen Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Auftragsannahme und -verwaltung, inklusive
- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind dem Labor sehr wichtig. ------ Ihre/Deine Aufgaben Schreiben medizinischer Texte nach Vorlage und PhonodiktatAllgemeine KorrespondenzAllgemeine Verwaltungs
und ggf. Abstimmung mit den Fachbereichen Archivierung und Verwaltung der Chargendokumentation Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene pharmazeutische Berufsausbildung zum Beispiel Pharmazeutisch
Maßnahmen und Eingriffen- Überwachung von Patient*innen vor, während und nach der Narkose- Dokumentation und Verwaltung von relevanten Daten und Informationen- Unterstützung des medizinischen Teams bei Bedarf
– 441 Betten – 5.500 stationäre Patienten im Jahr – 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch
aus Projekten und eigenständige Leitung kleinerer Arbeitspakete Erstellung, Verwaltung und Pflege von Projektdokumentationen Abstimmung interner Prozesse sowie die termingerechte Beschaffung von Informationen
aus Projekten und eigenständige Leitung kleinerer Arbeitspakete Erstellung, Verwaltung und Pflege von Projektdokumentationen Abstimmung interner Prozesse sowie die termingerechte Beschaffung von Informationen
von Meetings Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung und Überwachung von Bankkonten Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Analysen Eigenständige
Ihre Aufgaben Unterstützung der Operateure Verantwortung für die Verwaltung, Planung und Dokumentation im OP-Bereich Vor- und Nachbereitung von Operationen Einhaltung der Pflegerichtlinien, Qualitäts
bis zur RechnungsprüfungDu managst effizient das vielfältige Tagesgeschäft und die Büroabläufe (inkl. Fristenüberwachung, Rechnungsstellungen etc.)Du bist zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Verwaltung
Durchführung von Bestellungen Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Sekretär oder Assistent Erfahrung im Umgang
über 30 Jahren am Immobilienmarkt und konzentriert sich auf die Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien für Fondsgesellschaften und private sowie internationale Investoren
und der Verwaltung ( in Kooperation mit ihnen) Entlastung von NICHT ärztlichen Tätigkeiten ( Abrechnung, Verwaltung, IT , Personal etc.) Ein smartes Arbeitsumfeld in neuen Praxisräumen Überdurchschnittliche
und der Verwaltung ( in Kooperation mit ihnen) Entlastung von NICHT ärztlichen Tätigkeiten ( Abrechnung, Verwaltung, IT , Personal etc.) Ein smartes Arbeitsumfeld in neuen Praxisräumen Überdurchschnittliche
und der Verwaltung ( in Kooperation mit ihnen) Entlastung von NICHT ärztlichen Tätigkeiten ( Abrechnung, Verwaltung, IT , Personal etc.) Ein smartes Arbeitsumfeld in neuen Praxisräumen Überdurchschnittliche
analog vor Ort in „ländlichen“ Praxis arbeiten Sie erhalten Unterstützung durch ein gut gecoachtes Praxisteams ( Physician Assistent, MFA etc.) Stellung des Praxismanagements und der Verwaltung
über 30 Jahren am Immobilienmarkt und konzentriert sich auf die Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien für Fondsgesellschaften und private sowie internationale Investoren
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Wunsch-Ausbildungsstandort an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk GmbH Benzstraße 1, 89079 Ulm (0731) 4 98 - 644